Wahlfische sind Fische, die man nicht essen muss. Man hat die Wahl. Da diese Fische oft sehr rund werden, nennt man sie Wahlkreise. Viele Menschen leben in diesen Wahlkreisen. Wie einst Pinocchio. Das ist auch der Grund, warum Wahlfische so rund sind.
Wahlfische kommen häufig in den Farben Rot Schwarz und Grün vor. In Berlin gibt es leider zunehmend braune. Diese Rasse ist sehr laut, da es ihr an Intelligenz mangelt.
Neuerdings gibt es vereinzelt Magenta Fische, auch Clownfische genannt. Diese sind aber eher selten und daher vernachlässigbar.
Schwarze Wahlfische in Berlin haben einen Henkel. Der ist dazu da, dass man diese Fische besser wegwerfen kann.
In Berlin siedeln sich zunehmend Miethaie an. Diese sind die Lieblingsspeise der grünen und der roten Wahlfische. Aber Vorsicht! , Es gibt auch Wahlfische, die nicht wirklich rot sind. Man erkennt sie daran, dass sie Miethaie verschmähen. Bei genauerem Hinsehen, erkennt man, dass unter den dünnen roten Haut eine zweite eher schwarze verborgen ist.
Podhorst ende
PODHORST MUSS BLEIBEN!
Sie Demonstrant Sie!
Moin „Horst“ … also hier mal kurz und knapp … ich freue mich über jede Folge Podhorst die in meinem Catcher „aufplöppt“ … Bitte weiter machen … Dein Fanboy Klaus aus dem Podcast Versuchslabor 😉
Podcatch me if you can.