Ja, ich bin Rückfällig geworden. Schuld daran ist schwerer Schicksalsschlag. Eine unvorangekündigte Schließung des Lidl Marktes führte zu akutem Einkaufsentzug. Dabei war ich bereits erfolgreich auf Ersatzdroge Käsebrötchen umgestiegen. Und jetzt das! Zu allem Unglück gibts hier kein örtliches Treffen der Anonymen Schneckoliker.
Podhorst ende
Apropos „Entzug“: dein Feed will wieder gefüttert werden; auch habe inzwischen schwere Entzugssymptome wegen ausgebliebener Podhorst-Episoden — das sind die Folgen keiner neuen Folgen… 😉
Ich hoffe mal, die Gründe ausbleibender Folgen sind nicht Folgen irgendwelcher katastrophalen Ereignisse, sprich, das Jahr läuft gut für Euch, die Kunstfigur Ingo Kühn, das Töchterlein und nicht zuletzt das holde Eheweib, und Ihr habt wirklich viel zu tun oder müsst Euch erholen — kannst Du mir folgen; meiner Rede/Schreibe sowie auf Twitter…?
Nun ja, falls Du — selbst bei mir kommt das vor! — bereits aufgenommenes Material für neue Folgen nicht ohne Deine gekonnt witzigen Kommentare veröffentlichen willst, habe ich folgen-de Ideen:
• ich helfe mit bei der Ideen-Findung, quasi als Praktikant (bin aber oft recht zauderig…);
• ich habe, Stichwort Zaudrigkeit, einige Audiokommentare für Podhorst erstellt und dann nicht verschickt; vielleicht kannst Du damit etwas anfangen…
In jedem Falle, oder wie auch immer, frei nach Tim Pritlove — sehr verspätete Beste Wünsche fürs nicht mehr ganz so neue Neue Jahr! 🙂
Liebe Grüße, Felix
Zunächst mal, es ist alles gut. Keine Katastrophen, nur arbeit bis zum abwinken und kalte Finger. Neue Folgen kommen irgendwann im Frühling, wenn die Bäume ausschlagen. Es gäbe zwar viel zu erzählen, es fehlt aber an Kraft und Zeit.
Was immer Du hast, schick es mal rüber.
Gruß Ingo